Achtsamkeit | der Anker für mehr Erfolg im Vertrieb

Achtsamkeit | der Anker für mehr Erfolg im Vertrieb

lotus
lotus

Neurowissenschaftlich gestütztes Training
und Beratung für Achtsamkeit im Vertrieb

Neurowissenschaftlich gestütztes
Training und Beratung
für Achtsamkeit in Vertrieb

Die Zeit, in der wir uns momentan befinden, ist durch Veränderungen, aber vor allem Unsicherheit geprägt. Nur eins scheint sicher: Die Welt, in der wir leben, wird nicht mehr so sein wie früher, da solche Krisen unser aller Denken, Handeln und unsere Werte verändern. Niemand weiß, wie sich die Wirtschaft in den kommenden Monaten und Jahren entwickeln und wer am Ende überleben wird. Unternehmen stehen daher vor der Herausforderung, sich ständig neu zu orientieren und flexibel auf die Veränderungen seitens des Marktes zu reagieren.

Gerade in Bereichen wie Vertrieb und Marketing erfordert es in dieser Zeit ein besonderes Gespür für die eigene Branche und die Bedürfnisse der Kunden, Kreativität bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen und ein hohes Maß an Authentizität, da die persönliche Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Gleichzeitig liegt einer der Hauptfehler im klassischen Vertriebsalltag im fehlenden Fokus. Oft werden zu viele Opportunities auf einmal bearbeit und am Ende alle verloren.

Genau hier setzt unser achtsames Vertriebstraining an. In den Bausteinen Fokus, Intuition, Kreativität und Authentizität vereinen wir nerowissenschaftliche Erkenntnisse der Achtsamkeit mit vertriebspsychologischen Grundlagen und einem speziellen Persönlichkeits- und Mentaltraining basierend auf Trainingsansätzen aus dem deutschen Spitzensport. Denn genau wie im Sport gilt im Vertrieb und in der Achtsamkeit vor allem eins: Üben, üben, üben.

Flankiert wird unser Training durch einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch, bei dem Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Erfahrungen teilen und so ihr Potential kontinuierlich ausbauen und verinnerlichen können.

https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/07/Vertriebstrainung-768x392.jpg

Unser Vertriebstraining richten wir spezifisch auf die Anforderungen ihres Unternehmens aus. Hierfür führen wir zu Beginn gezielte Interviews und leiten auf dieser Basis spezifische Inhalte des Trainings ab. So können wir sicherstellen, den Vertrieb auch wirklich optimal zu fördern. Selbstverständlich unterbreiten wir ihnen auch gern ein Angebot für ein individuelles Vertriebscoaching für Mitarbeiter, die sie gezielt fördern möchten.

Sofern Sie Unterstützung im Rahmen ihrer Vertriebs- und Marketingprozesse benötigen, kommen Sie gern auf uns zu. Wir beraten bei sämtlichen Fragestellungen in den Bereichen Vertrieb und Marketing und geben auch hier Impulse, wie Achtsamkeit in die tägliche Arbeit einfließen kann.

Mit unseren gebündelten Kompetenzen in den Bereichen Vertrieb- und Marketing, Psychologie, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining im Spitzensport machen wir ihr Unternehmen fit für den Vertrieb der Zukunft!

Ihr Team für mehr Erfolg

Ihr Team für mehr Erfolg

GeschäftsleitungDr. Melanie Peschmann

“Meine Stärken liegen in meiner sehr offenen, ehrlichen und authentischen Art. Jeder Mensch ist für mich gleich, unabhängig von Hierarchieebene oder Ausbildung. Ich bin 100% Ich, bin sehr emphatisch, verfüge über eine hohe soziale Kompetenz und stelle mich gerne Herausforderungen, um an Ihnen zu wachsen.”

lotus

  • Expertin für Vertriebspsychologie und Achtsamkeit im Vertrieb
  • Langjährige Führungserfahrung in diversen mittelständischen Unternehmen
  • Über 10 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in Leitungsfunktion
  • Expertin für Strategieentwicklung, Kreativität und gehirngerechtes Arbeiten
  • Achtsamkeitscoach- und Trainer, holistischer Gesundheitsberater
  • Langjährige eigene Achtsamkeitspraxis
  • Regelmäßige Klosteraufenthalte
https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/04/Melanie-scaled-640x640.jpg
https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/05/grit-moschke-foto.1024x1024-640x640.jpg

GeschäftspartnerinGrit Moschke

“Meine Stärken sind agiles und freiheitliches Denken sowie ein offener Umgang mit Menschen. Ich bin eine gute Unterstützerin und bewege zum Durchhalten. Gesundes Wachstum für Körper, Seele, Geist und Unternehmen bringe ich zusammen. Ich bin empathisch und achtsam mit Mensch und Natur.“

lotus

  • Expertin für Mentaltraining im deutschen Spitzensport
  • Studium Psychologie und Sportwissenschaft
  • Seit 20 Jahren selbständig im Gesundheitsmanagement und Coaching
  • Expertin für Mentaltraining und kreative Wissensentwicklung durch Agilität
  • Vielfältige Erfahrungen in Verkauf und Beratung sowie Medien/Presse
  • Buchautorin und Bloggerin
https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/04/Melanie-scaled-1280x1280.jpg

GeschäftsleitungDr. Melanie Peschmann

“Meine Stärken liegen in meiner sehr offenen, ehrlichen und authentischen Art. Jeder Mensch ist für mich gleich, unabhängig von Hierarchieebene oder Ausbildung. Ich bin 100% Ich, bin sehr emphatisch, verfüge über eine hohe soziale Kompetenz, lerne sehr schnell und stelle mich gerne Herausforderungen, um an Ihnen zu wachsen.”

  • Expertin für Vertriebspsychologie und Achtsamkeit im Vertrieb
  • Langjährige Führungserfahrung in diversen mittelständischen Unternehmen
  • Über 10 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung in Leitungsfunktion
  • Expertin für Strategieentwicklung, Kreativität und gehirngerechtes Arbeiten
  • Achtsamkeitscoach- und Trainer, holistischer Gesundheitsberater
  • Langjährige eigene Achtsamkeitspraxis
  • Regelmäßige Klosteraufenthalte
https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/05/grit-moschke-foto.1024x1024.jpg

PartnerGrit Moschke

“Meine Stärken sind agiles und freiheitliches Denken sowie ein offener Umgang mit Menschen. Ich bin eine gute Unterstützerin und bewege zum Durchhalten. Gesundes Wachstum für Körper, Seele, Geist und Unternehmen bringe ich zusammen. Ich bin empathisch und achtsam mit Mensch und Natur.“

  • Expertin für Mentaltraining im deutschen Spitzensport
  • Studium Psychologie und Sportwissenschaft
  • Seit 20 Jahren selbständig im Gesundheitsmanagement und Coaching
  • Expertin für Mentaltraining und kreative Wissensentwicklung durch Agilität
  • Vielfältige Erfahrungen in Verkauf und Beratung sowie Medien/Presse
  • Buchautorin und Bloggerin

Anmelden

Registrierung

Du bist bereits registriert?

Passwort vergessen?

Gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.