Dein Portal für Achtsamkeit

Einatmen. Ausatmen. Glücklich sein.

lotus
https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/04/Logo-einatmen.png
lotus

Dein Partner für achtsames Vertriebs-
und Marketing Coaching

Im Vertrieb zählen Authentizität, Empathie und eine hohe soziale Kompetenz zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren. Alles Eigenschaften, die durch regelmäßiges Achtsamkeitstraining gestärkt werden. Die Integration einer achtsamen Sichtweise in zentrale Vertriebs- und Marketing-Fragestellungen ist daher nur eine logische Konsequenz, um sämtliche Potentiale für einen erfolgreichen Marktauftritt auszuschöpfen. Coachsulting, als Kombination aus Coaching und Consulting hat den entscheidenden Vorteil, seine Klienten dabei zu unterstützen, eigene Ansätze zu entwickeln und dabei auf gezieltes Fachwissen zurückzugreifen.

Da ich selber jahrelang als Leiter für Vertrieb, -Marketing und Servicemanagement in unterschiedlichen IT-Unternehmen tätig war und als Dr.rer.pol meinen Schwerpunkt in der Vertriebs- und Verkaufspsychologie und im Marketing habe, liegt meine fachliche Expertise ganz klar in der Akquise und Vermarktung. Und das unabhängig davon, ob es sich um ein Produkt, eine Dienstleistung, ein Online-Business oder dich als Person geht. Gleichzeitig helfe ich als Achtsamkeitscoach Menschen neue Perspektiven zu entwickeln. Beides kombiniere ich zu einem achtsamen Vertriebs- und Marketing Coachsulting. Also einer Kombination aus achtsamem Coaching und klassischer Vertriebs- und Marketingberatung.

Du stehst gerade am Anfang und du konntest bisher nur wenig Erfahrungen im Bereich Vertrieb- und Marketing sammeln? Dir fehlt das Auge für ein schönes Design oder du weißt nicht, wie du dich und dein Angebot am besten darstellen und präsentieren kannst? Suchst du geeignete oder neue Vertriebswege oder brauchst Unterstützung bei der Entwicklung einer Preisstrategie? Mit der Verhandlung von Konditionen oder der Erstellung eines umfassenden Angebotes hast du kaum Erfahrungen? Oder möchtest du die Zufriedenheit deiner Kunden steigern oder deinen Service verbessern? Dann findest du mit dem Coachsulting Angebot vom Achtsamkeit Portal genau den richtigen Partner!

Schreibe eine E-Mail an info@achtsamkeit-portal.de und schildere dort dein Anliegen. Stelle in deiner Email kurz dar, für welche Themen und Fragestellungen du Unterstützung benötigst. Beschreibe weiterhin kurz dein Unternehmen und erzähle etwas von dir als Person.

Anschließend werden wir in einem kostenlosen Vorgespräch von ca. 20- 30min gemeinsam entscheiden, ob der Schwerpunkt eher auf der Beratung liegt und ich dir z.B. bei Ausarbeitung einer Vertriebsstrategie helfe oder ich dich im Rahmen eines Coachings mit meinem Wissen dabei unterstütze, neue Ansätze im Vertrieb- und Marketing zu entwickeln.

Basierend auf deinen Individuellen Anforderungen erstellen wir gemeinsam das für dich passende Angebot. Dabei liegt der Tagessatz für ein einmaliges oder regelmäßiges Coachsulting a 50min bei 89€. Die Ausarbeitung eines Coachsulting-Ansatzes wie etwa einer neuen Vertriebs- oder Preisstrategie liegt bei 990€ für einen 8h Tag.

Melanie Peschmann

“Mach den nächsten Schritt und investiere in einen gelungenen Auftritt. Gemeinsam finden wir einen Weg, dich und dein Angebot optimal bei deinen Kunden zu platzieren.”

Dr. Melanie Peschmann, Gründerin Achtsamkeit Portal

https://achtsamkeit-portal.de/wp-content/uploads/2020/04/Coachsulting-1280x1280.jpg

Anmelden

Registrierung

Du bist bereits registriert?

Passwort vergessen?

Gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.