Das Achtsamkeit Portal geht online!

29/02/2020Melanie0
Blog Bild 2
Das Achtsamkeit Portal geht online!

Nach unzähligen Stunden vor meinem Notebook ist es heute endlich soweit, das Achtsamkeit Portal geht online! Ich freue mich, Euch die ganzheitliche Plattform rund um die Themen Achtsamkeit, Meditation, Yoga und Ernährung vorzustellen und lade Euch herzlich ein, mit mir in die bunte Welt der Achtsamkeit einzutauchen. Das Achtsamkeit Portal bietet Anbietern die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen in einem modernen Design kompakt und übersichtlich vorzustellen. Und das unabhängig von Google Ranking oder Facebook Likes. Nutzer des Portals finden Empfehlungen für Produkte, die die eigene Achtsamkeitspraxis unterstützen. Ferner können sie in der Rubrik Dienstleistungen je nach individuellen Bedürfnissen nach einem passenden Anbieter für ein Coaching, eine Beratung oder eine Ausbildung in den Bereichen Achtsamkeit, Meditation, Yoga oder Ernährung suchen. Zusätzlich bietet das Portal an vielen Stellen die Möglichkeit, sich zu Anbietern, Produkten oder der eigenen Achtsamkeitspraxis auszutauschen.

Im Blog möchte ich Euch regelmäßig zu diversen Themen rund um das Portal informieren. Auch Mitglieder sind herzlich eingeladen, Beiträge zu erstellen. Und genau das ist das Stichwort – ich bin gespannt auf Euer Feedback! Ich verlose 10 kostenlose Einträge für 3 Monate in der Rubrik Dienstleistungen. Sendet mir Eurer Feedback zum Portal an die Adresse feedback@achtsamkeit-portal.de und liked die Seite auf Facebook und ich lasse den Gewinnern einen Gutschein für die Registrierung im Portal per E-Mail zukommen.

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam die Welt ein wenig achtsamer machen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Namaste 🙏

Melanie

PS: wenn du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest, melde dich hier zum Newsletter an.

Hinterlasse einen Kommentar

Anmelden

Registrierung

Du bist bereits registriert?

Passwort vergessen?

Gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.