Beispiel Premium Profil

von 29 €
  • Bilder
  • weitere Bilder
Inhalte Premium Profil

Mit dem Beispiel Premium Profil kannst du dich inspirieren lassen, wie du dich und dein Angebot auf dem Achtsamkeit Portal optimal präsentieren kannst:

Mit einem Eintrag im Premium Profil stehen dir im Grunde sämtliche Funktionen zur Verfügung, die dir auch eine eigene Website bietet. Nur hast du hier den Vorteil, dass du dein Profil ohne technische Vorkenntnisse oder regelmäßig einen externen Dienstleister beauftragen zu müssen, selbst anpassen und aktualisieren kannst.

Für deinen perfekten Auftritt stehen dir im Premium Profil umfassende Funktionen zur Verfügung. Mit deinem Profilbild kannst du dich, deine Praxis oder dein Yoga Studio deinen Kunden und Interessenten vorstellen. Zusätzlich kannst du wenn du magst, deinen Preis oder deine Preisspanne für dein Beratungs- oder Kursangebot oder eine Therapie-Stunde hinterlegen. Preis oder Preisspanne erscheinen dann farblich hervorgehoben auf der rechten Seite deines Profilbildes.

Mit der Google-Maps-Integration in der rechten Seitenleiste können deine Kunden direkt sehen, wo sich deine Praxis oder dein Studio befindet und sich mit einem Klick die Route berechnen lassen. Mit dem Button „Anrufen“ können sie mit nur einem Klick Kontakt zu dir aufnehmen oder mit der Funktion “eine Rezession schreiben” deine Dienstleistung bewerten. Mit guten Bewertungen deiner Kunden erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass sich Interessenten für deine Leistungen entscheiden, da es Vertrauen schafft.

In der rechten Seitenleiste findest du weiterhin den Bereich Kontaktdaten. Hier kannst du alle gängigen Kontaktinformationen wie etwa die Anschrift deiner Praxis, deine Telefonnummern oder deine E-Mail-Adresse hinterlegen. Wenn du magst, kannst du auch dein ganz persönliches Motto einfügen, mit dem du deine Kunden erreichen möchtest. Zusätzlich hast du auch im Kontaktbereich nochmal die Möglichkeit, die Preisstruktur deines Unternehmens zu beschreiben. Sofern du bestimmte Informationen nicht preisgeben möchtest, kannst du die Felder einfach leer lassen.

In der rechten Seitenleiste hast du weiterhin die Möglichkeit, deinen Kunden deine Öffnungszeiten in kompakter Form darzustellen. So sieht man mit einem Blick, ob du gerade geöffnet hast. Mit dem Kontaktformular, können deine Kunden dich direkt anschreiben und dir eine persönliche Nachricht für den Grund ihrer Anfrage hinterlassen.

Soziale Medien sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken und spielen eine wichtige Rolle bei der Präsentation eines Unternehmens. In einem Eintrag im Premium Profil kannst du deine Adressen von sämtlichen gängigen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest hinterlegen. Mit nur einem Klick werden deine Kunden sofort auf die jeweiligen Seite weitergeleitet. So bietest du deinen Kunden kompakt auf nur einer Seite alle relevanten Informationen zu dir und deinen sozialen Medien.

In der Mitte deines Profils kannst du im Textfeld dein Leistungsangebot ganz nach deinen eigenen Vorstellungen beschreiben. Du kannst dich, deinen Werdegang oder Informationen zu deinem Angebot hinterlegen. Diverse Werkzeuge bieten dir die Möglichkeit, dein Angebot mit deiner Unternehmensfarbe, fett oder kursiv oder in Form eines Zitates zu präsentieren oder auf andere Seiten zu verlinken. Zusätzlich bietet dir der Premium Eintrag die Möglichkeit, mit der Funktion „Leistungen im Überblick“, dein Angebot in einer übersichtlichen Form nochmals kompakt hervorzuheben. Weiterhin kannst du deine FAQ hinterlegen und dein Angebot so weiter abgrenzen.

Bilder sprechen mehr als Worte. Daher kannst du im Premium Profil eine Vielzahl von Bildern in Form einerBildergalerie oder eines großen Übersichtsbildes präsentieren. Du kannst Kunden und Interessenten so deine Praxis vorstellen, Beispiele für verschiedene Kursangebote visuell darstellen oder einfach weitere Bilder von dir zeigen. Zusätzlich kannst du einen Link für ein Video oder ein Soundbeispiel deiner Meditation hinterlegen. Beides schafft Sympathien bei Kunden und Interessenten und bietet dir weitere Möglichkeiten, einen Einblick in dein Angebot zu erlangen.

Oftmals erstreckt sich das eigene Angebot auf verschiedene Bereiche. So bietest du z.B. Meditations- und Yoga-Kurse an. Um seine Kunden optimal zu erreichen, benötigen unterschiedliche Zielgruppen auch eine unterschiedliche Ansprache. Unternehmen werden z.B. anders bedient als private Zielgruppen. Der Eintrag im Premium Profil bietet dir daher die Möglichkeit, dein Angebot in unterschiedlichen Kategorien zu platzieren (3 Einträge). So erhöhst du einerseits die Wahrscheinlichkeit, von deinen Kunden gefunden zu werden. Anderseits kannst du mit einer gezielten Kommunikation deine Kunden zielgruppengerecht ansprechen.

 

Registriere dich jetzt und werde Teil der bunten Welt der Achtsamkeit

FAQ

Mit der Erstellung von FAQ's erhalten eure Kunden schnell und verständlich Antworten auf die wichtigsten Fragen zu eurem Angebot.

Warum ist es sinnvoll FAQs zu erstellen?

    • Weniger Aufwand: Mit der Erstellung von FAQ's könnt ihr die am häufigsten gestellten Fragen eurer Kunden bereits vorab klären. Das erspart viel Zeit für Antworten auf Fragen, die ihr sonst per E-Mail oder im Rahmen eines Anrufs klären müsst.
    • Vertrauen aufbauen: FAQs schaffen Vertrauen, da ihr den Kunden aufzeigen könnt, dass ihr etwas von dem versteht, was ihr tut. Nur wer die häufigsten Fragen seiner Kunden kennt, hat auch ausreichend Erfahrung in dem was er tut
    • Verbesserung der Nutzererfahrung: Da Besucher des Profils ihre Antworten schnell und unkompliziert finden, anstatt lange zu suchen oder mit Fragen zurückbleiben.

Welche Fragen eignen sich für FAQ's?

    • Zunächst bieten sich typische Fragen an, die ihr am häufigsten von euren Kunden gestellt bekommt. Oft fehlt etwa das Grundverständnis für eine spezielle Dienstleistung. Oder die Wirkungen sind nicht hinreichend bekannt. Auch der Ablauf einer Beratung oder Behandlung bietet sich an, da man auf diese Weise ein besseres Gefühl von der Dienstleistung erhält.
    • Wichtig ist es, sich quasi in die Gedanken und Fragestellungen eurer Kunden hineinzuversetzen. So könnt ihr herausfinden, welche typischen Fragen sich eure Kunden stellen oder was sie davon abhalten könnte, eure Dienstleistung zu buchen. Ein Blick über den Tellerrand und Vergleich mit euren direkten Wettbewerbern ist hier ebenfalls hilfreich. Oft bekommt man so eigene gute Ideen und kann sein Dienstleistungsangebot anpassen und besser abgrenzen.
Featured
Leistungen im Überblick
  • Achtsames Essen
  • Abnehmkurs
  • Beratung
  • Food-Coaching
  • Einkaufstraining
  • Ernährungsgruppen
  • Gruppenkurse
  • Kochtraining
  • Kochkurse
  • Online Beratung
  • Seminare

Aktuell liegen für diesen Anbieter noch keine Bewertungen vor

Gib Deine Bewertung ab

Anmelden

Registrierung

Du bist bereits registriert?

Passwort vergessen?

Gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.